zur Tanzkind Startseite
  ÜBER UNS


Jacky ReiwaldJACQUELINE REIWALD
Kurse: Contemporary Dance, Kindertanz

Ich bin Jacqueline, werde aber von allen liebevoll Jacky genannt. Seit meinem dritten Lebensjahr ist Tanz aus meinen Leben nicht mehr wegzudenken – heute tanze ich am liebsten Jazz und Modern Dance.

Als studierte Pädagogin habe ich gelernt Wissen und Fähigkeiten geduldig, kompetent und altersgerecht zu vermitteln. 2008 folgte der Sport allgemein in diversen Lehrgängen des BTV, BLSV und der Euro Education School. Ergänzend dazu habe ich mich durch Trainerlizenzen im Bereich Ernährung, Fitness und Tanz qualifiziert.
Seit 12 Jahren unterrichte ich in diversen Studios Kurse im Bereich Tanz und Workout: von Kindertanz über HipHop bis Jazz, sowie Zumba und BBP für Erwachsene. Nun bin ich auch Teil des TANZKIND-Teams und unterrichte immer montags Contemporary Dance. 

Mein Unterricht orientiert sich stets am Können und den Wünschen der Kinder/Teens und bietet immer eine spannende choreographische aber auch musikalische Mischung.
Mein Herz schlägt für alle Formen der sportlichen Bewegung, doch besonders liegt mir der Tanz als Kunstform am Herzen. Musik spüren und fühlen lernen, Schritte exakt zu performen aber auch frei kreieren zu können, das sind die wesentlichen Ziele meiner Arbeit als Tanzpädagogin. 

Let's Dance together!
Eure Jacky


CHRISTINA SCHÜTZE
AFRODITI KARNASOPOULOU
SANDRA UHLIG
VERONIKA BENNING
KARIN FORSTMAIR
MANON WINKLER
JULIA SOMMER


 

IMPRESSUM und DATENSCHUTZ... ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN...

 
 


MUSIK BEWEGT....
Bildergalerie
Stundenplan
Über uns

SPECIALS
Teens-Yoga (12-17 Jährige)
3-6 Jahre: Weihnachtsspecials

MukL-Konzerte (0-6 Jahre)
Babymassage
MUSIKKINDER
0-1 Jahre: Musikbabys
1-3 Jahre: Musikmäuse
2,5-4 Jahre: Musikbären
4-6 Jahre:
Musikal. Früherziehung


TANZKINDER
2,5-4 Jahre:
Eltern-Kind-Tanzen

4-6 Jahre: Kindertanz
Dance Mix
Modern-Dance

ERWACHSENE
Modern Dance
Power & Stretch
Pilates
Hatha-Yoga
fitdankbaby
Fit & Balance pränatal

 
 
Kursorte  KURSORT
Kontakt und AGB  KONTAKT
Links und Tipps  LINKS & TIPPS